Zum Inhalt springen

Kultur

Sisters of Comedy: Nachgelacht

  • Wann? Monday | 8.11.2021 - Thursday | 1.01.1970
  • Beginn?20:00 Uhr
  • Eintritt? 22 € | 26 €
  • Wo? Gemeinschaftshaus Wulfen
    Wulfener Markt 5
    46286 | Dorsten

Beschreibung

Es wird wieder gelacht bei dem Abend mit den "Sisters of Comedy: Nachgelacht".

Am Montag, 8. November, ist wieder Sisters Day! Nach dem großen Erfolg 2018 startet die geballte Komikerinnenoffensive erneut den Angriff auf Herz, Hirn und Humorzentrum! Zeitgleich finden zahlreiche Shows, in über zwanzig Städten, statt.

100% Frauenpower: krachend kabarettistisch, furios feminin und derbe divenhaft, für Sie & Ihn und alles dazwischen. Es wird natürlich ein Teil der Einnahmen gespendet. An diesem Abend geht das Geld an das Frauenhaus Dorsten. Parallel zur Veranstaltung startet die Fotoausstellung Auf der Schwelle. Dabei handelt es sich um Bilder, die im Frauenhaus aufgenommen wurden. Die Veranstaltung findet statt mit freundlicher Unterstützung der Stadt Dorsten.

Miss Cherrywine

Die psychosympathische Chanteuse Miss Cherrywine präsentiert ein unheimlich charmantes Programm abgründiger Chansons. Sinnlich, amüsant und virtuos sprengt sie die Grenzen zwischen Comedy und Salonmusik.

Jutta Wilbertz

Die Musikkabarettistin Jutta Wilbertz stellt sich mutig den existenziellen Fragestellungen ihrer Generation „50plus-oder-lieber-doch-nicht“: „ Hätte ich als Kind nach dem Freischwimmerabzeichen weiter trainiert, dann wäre ich jetzt Ex-Olympiasiegerin mit Werbevertrag und gesicherter Rente!“ und „Wäre ich nicht so ein netter Mensch, säße ich jetzt im Top-Management und nicht in der Gruppentherapie“.

Isabella Archan

Die brandneue MordsTheaterLesung »Wenn die Alpen Trauer tragen«
Theater-Krimi-Abend zum Buch von und mit Isabella Archan. Ein Programm mit gespielten und gelesenen Szenen. Mal schreiend komisch, mal Gänsehaut erzeugend, immer super spannend!

Eva Eiselt

Mit allen Wassern der Kabarettkunst gewaschen, führt Eva Eiselt mit Lust und Witz das Publikum an die skurrilen Abgründe menschlicher Existenz. Nachhaltige Unterhaltung im besten Sinne!

Tickets

Tickets für die Comedy-Nacht gibt es beim Gemeinschaftshaus Wulfen telefonisch unter 02369 93450, per Fax an 02369 934559 und per E-Mail an ghw@awo-msl-re.de.

Bitte beachten Sie bei der Veranstaltung die gesetzlichen Hygiene- und Abstandsvorschriften!

Voransicht
Info
Gemeinschaftshaus Wulfen

Wulfener Markt 5
46286 Dorsten

ghw@awo-msl-re.de
02369 93450
https://www.gemeinschaftshaus-wulfen.de/

Termin speichern Termin im Google Kalender speichern
Artikel teilen:

Mehr Termine im Vest