Zum Inhalt springen
Info-Center Diakonie. Persönliches Gespräch wieder möglich.
Bild: Diakonisches Werk im Kirchenkreis Recklinghausen

Info-Center Diakonie. Persönliches Gespräch wieder möglich.

Lesedauer: ca. 1 Min. | Text: _Redaktion _RDN

Ab Montag, 07.06., ist das K17, Info-Center der Diakonie, wieder für persönliche Gespräche geöffnet.

Am Kaiserwall 17 herrschte in den vergangenen Monaten Stille. Telefonische Auskunft war möglich, aber die persönliche Begegnung nicht. Das ändert sich nun wieder.
Die Lotsen der Diakonie geben Hilfestellung rund um die Themen der Pflege, Angebote für Menschen mit Behinderung, Hilfen für Menschen in besonderen Lebenslagen und Angebote für Kinder-, Jugendliche und Familien. Sie stellen Kontakte her und helfen bei der Orientierung.

Beim Besuch des K 17 müssen die geltenden Corona Regeln – Abstand, Maske, Handdesinfektion – eingehalten werden.
Öffnungszeiten: Montag – Freitag 10.00 – 18.00 Uhr/ Samstag 10.00 – 14.00 Uhr. Tel. 02361 9366432.

Info Diakonisches Werk im Kirchenkreis Recklinghausen
Diakonie im Kirchenkreis Recklinghausen

Elper Weg 89
45657 Recklinghausen

www.diakonie-kreis-re.de

Artikel teilen:

Mehr aus Ihrem Vest: