Zum Inhalt springen
Erfahrungen stehen Dir gut
Foto: Diakonisches Werk im Kirchenkreis Recklinghausen

Erfahrungen stehen Dir gut

Lesedauer: ca. 1 Min. | Text: _Redaktion _RDN

Freiwilliges Soziales Jahr – genau das Richtige für Dich.

Du hast gerade die Schule hinter dir und weißt noch nicht, wo deine Reise als nächstes hingeht? Du willst mal den Lernalltag hinter dir lassen, etwas Neues, anderes machen?
Du willst nach dem Home Schooling mal wieder etwas mit richtigen Menschen machen?
Oder du kannst dir vorstellen im sozialen Bereich zu arbeiten und möchtest einmal reinschnuppern?

Das sind alles gute Gründe, um ein Freiwilliges Soziales Jahr bei der Diakonie zu starten!
Bei uns kannst du dich in ganz unterschiedlichen Bereichen wie Altenheim, Jugendhilfe, Kindergarten, Werkstatt oder Wohnheim für Menschen mit Behinderung ausprobieren.
Gutes Geld gibt es auch dafür.

Interesse? Dann melde dich gerne bei unseren Freiwilligendiensten.
Alle Infos findest du hier: www.erfahrungen-stehen-dir-gut.de

Info Diakonisches Werk im Kirchenkreis Recklinghausen
Diakonisches Werk im Kirchenkreis Recklinghausen

Frau Katja Jacob
Elper Weg 89
45657 Recklinghausen

02361 9301116
www.diakonie-kreis-re.de

Artikel teilen:

Mehr aus Ihrem Vest: